Rückblick Trainingslager

Wieder einmal haben die 88er ein grossartiges Trainingswochenende hinter sich. Nach dem tollen Erlebnis im Vorjahr hat sich die Vereinsspitze dafür entschieden, noch einmal ins Engadin, genauer gesagt nach Scuol, zu reisen. Das Bild in diesem Beitrag könnte  sowohl aus dem letzten wie auch aus diesem Jahr stammen, beide Male hatten wir meist prächtiges Herbstwetter.

 

Hoch erfreut über unsere Rückkehr war Ralph, der Besitzer des 3Portas (Restaurant & Bar), vor allem als er erfuhr, dass wir dieses Jahr ohne Bildklauer und eigenmächtige Bierzapfer angereist sind. Wir dankten ihm seine Gastfreundschaft und längeren Öffnungszeiten mit einem insgesamt wohl vierstelligen Umsatz. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass wir die schwedische Nähschülerinnenschule in der Bar leider knapp verpasst haben;)

 

Auf dem Eis schlauchte Spielertrainer Sandro Huwyler die 88er während drei Trainingseinheiten (1x am Freitag, 2x am Samstag) mit guten bewährten, aber auch neuen, erfrischenden Übungen. Dass wir am Sonntag dann kein Eis mehr (erhalten) hatten, störte am Samstagabend bzw. Sonntagvormittag dann niemand mehr so richtig, denn das intensive Wochenende hatte bei allen zu gewissen Ermüdungserscheinungen geführt.