DIE LEITUNGSEBENE

Linus Dietziker

Präsident

Linus übernahm 2016 die Clubleitung von 'El Presidente' Renggli und sorgt seither mit seiner humorvollen Art jeweils für eine lockere und entspannte Atmosphäre auf und vor allem neben dem Eis. Der Psychologe versteht es geschickt, den Club auch durch unsichere Zeiten zu führen. 

 Patrick Biedermann

Kassier

Patrick ist der neue Chef-Sparfuchs und beerbt unseren ehemaligen Schatzmeister Schmidi. Bislang war der Eidg. Dipl. Wirtschaftsprüfer und dreifache Meistercaptain Revisor des Vereins. 2019/2020 hatte er ein Auslandsjahr bei den Sidney Sharks eingelegt. 

Matthias Biedermann

Aktuar (Stv. Coach)

Matthias beerbt Claudio als Aktuar. Dieser ist für die Erstellung und Aufbewahrung relevanter Vereinsdokumente verantwortlich. Die Nummer 67 gehört zu den langjährigsten Klubmitgliedern, und ist gleichzeitig auch Webadmin und im Stv. Coachingstaff vertreten. 

Sandro Huwyler

Beisitzer (Stv. Coach)

Sandro hatte 2013 den langjährigen Spielertrainer Dave Jandl abgelöst und die Mannschaft bereits in seinem 2. Jahr zum Meistertitel geführt. Seit 2020 ist er durch die Schaffung eines ausschliesslichen Coachingsstaffs jedoch noch als Backup im Stv. Coachingstaff vertreten.  

Lucca Loretz 

Beisitzer (Captain)

Lucca trat 2014 dem Verein bei, ist seit 2019 Captain der Mannschaft und neu auch im Vorstand als Beisitzer vertreten.  Als Arzt ist er zudem der Mann des Vertrauens, wenn es um medizinische Angelegenheiten geht. Sein Slapshot ist ligaweit gefürchtet.