DIE LEITUNGSEBENE

Sandro Huwyler

Präsident

Sandro ist seit 2023 Präsident des Vereins, nach dem er 10 Jahre lang als (Co-)Spielertrainer geamtet hatte und in seiner Ära immerhin einen Meistertitel und einen Vizemeistertitel feiern konnte. Von der Erfahrung des ehemaligen EVZ-Juniors und Crypto-Bänker kann der Vorstand  extrem profitieren.   

 Matthias Biedermann 

Vizepräsident / Aktuar

Matthias ist als Vizepräsident und Aktuar für die interne und externe Kommunikation verantwortlich und der Chief Chase Manager. Die Nummer 67 amtete zuvor 4 Jahre als Co-Spielertrainer, 2 Jahre als Captain und bestritt von den noch aktiven Spielern (nach Gisler) sicher am zweitmeisten Spiele für den Verein. 

 Patrick Biedermann 

Finanzchef

Patrick ist der Chef-Sparfuchs bzw. Head-Rappenzähler des Vereins. Zuvor war der Eidg. Dipl. Wirtschaftsprüfer und dreifache Meistercaptain (2012, 2013 und 2015) Revisor des Vereins gewesen. 2019/2020 hatte er ein Auslandsjahr bei den Sidney Sharks eingelegt. 

Linus Dietziker

Sportchef / Spielertrainer

Linus übernahm 2016 die Clubleitung von 'El Presidente' Renggli und sorgte während 7 Amtsjahren jeweils für eine lockere  Atmosphäre auf und vor allem neben dem Eis. Der angehende Psychotherapeut amtet seit 2023 neu als Sportchef und Trainer und gibt dem Team neue wertvolle Impulse. 

Lucca Loretz 

Beisitzer / Captain

Lucca trat 2014 dem Verein bei und ist seit 2019 Captain der Mannschaft. Im Vorstand ist er als Beisitzer vertreten. Als Oberarzt ist er zudem der Mann des Vertrauens, wenn es um medizinische Angelegenheiten geht. Sein Slapshot ist ligaweit und teamintern gefürchtet.