DIE LEITUNGSEBENE

Linus Dietziker

Präsident

Der Nachfolger von "El Presidente" René Renggli (2006-2016) kommt mittlerweile in sein viertes Amtsjahr und hat noch immer viel vor mit dem Klub. Seine humorvolle Zunge sorgt an den Klubanlässen jeweils für eine lockere und entspannte Atmosphäre. 

 David Schmid

Kassier

Unser Walliser ist der Schatzmeister und Chef-Sparfuchs des Vereins. Dank seinem Know-How im Finanzbereich und seiner gesunden Vorsicht steht der Verein finanziell auf stabilen Füssen. 

Claudio Capellini

Aktuar

Claudio ist unser Aktuar und damit unter anderem verantwortlich für die Erstellung und Aufbewahrung relevanter Vereinsdokumente. Er gehört mittlerweile zu den langjährigsten Klubmitgliedern, zwei seiner Mitgliedsjahre hat er jedoch auf Weltreise verbrachte. 

Sandro Huwyler

Trainer

Sandro hatte 2013 den langjährigen Spielertrainer Dave Jandl abgelöst und ist als Trainer (bereits im verflixten 7. Amtsjahr!) als Vertreter des Coaching Staffs auch im Vorstand vertreten. Als Zweitjüngster des Vereins ist er trotzdem einer der langjährigsten Spieler. 

Patrick Biedermann

Beisitzer

Der langjährige, dreifache Meistercaptain der Mannschaft (2011-2016) ist  Beisitzer und bringt als Dipl. Wirtschaftsprüfer ebenfalls wichtiges Know-How in den Vorstand. Zurzeit hat er jedoch ein Auslandsjahr bei den Sidney Sharks in der EAHL eingelegt. Er soll stärker denn je zurückkehren.