Neue Trainingstrikots, inkl. No-Touch Variante

Da hast du Recht. Eigentlich wäre diese Tatsache keinen Newsbeitrag wert. Die Hockeyaner des HC 88 haben neue Trainingstrikots erhalten! Wow! Doch, da Sommer und damit das berühmte Sommerloch herrscht, darf man auch einmal so etwas bringen. Auf jeden Fall Wert ist die Erwähnung der beiden Sponsoren der Hockeykleider: Das Malergeschäft Vassanelli Betonkosmetik AG und die  Elsener AG (Bau und Immobilien). Herzlichen Dank an die beiden grosszügigen Sponsoren, welche nun für Jahre auf den Trainingstrikots verewigt sein werden. Auf den alten Shirts hatte es zum Teil noch das Geschäft "A&M-Sport" aus Baar draufgedruckt, welches nun ja wirklich seit Jaaaahren nicht mehr existiert. Eingefleischte und langjährige Hockeyaner werden das Vorgängergeschäft des heutigen Ochsner Sport in Baar natürlich noch kennen. Das grösste Highlight der Trikot ist jedoch das pinke Shirt (siehe Bild links). Dies wird in speziellen Fällen vergeben, wenn jemand verletzt ist bzw. bestraft werden sollte (wobei ich mir bei ersterem nicht ganz sicher bin).  Auf jeden Fall werden die 88er an den Trikots noch viel Freude haben. Ein grosses Danke an Joel Elsener und Raphael Vassanelli, welche diese Neuanschaffung ermöglicht haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0