Zu- und Abgänge 2020

Die Vereinsversammlung (VV) ist bereits wieder Geschichte und die neue Saison rückt immer näher.  Leider haben wir auf die neue Spielzeit hin ein paar Abgänge zu vermelden. Erfreulicherweise gibt es hingegen auch einen Beitritt. 

 

ABGÄNGE

  • David Schmid (Stürmer) #13 : Wechsel nach zehn 10 Jahren Vereinstreue (inkl. Vorstand). Wahrscheinlich wird er in Sursee spielen bzw. zu dem Verein in der Nähe von Schenkon, der am besten zahlt. 
  • Roland Waser (Torwart) #35: Der Routinier und Gewinner von drei ZSHL-Meistertiteln hängt seine Schlittschuhe grundsätzlich an den Nagel. Für einzelne Training steht er dem Verein nach wie vor zu Verfügung. Er bleibt auch Passivmitglied des Vereins.
  • Lukas Seeholzer (Trainingsspieler): Nach nur noch sehr sporadischem Erscheinen in den letzten zwei, drei Jahren entscheidet er sich nun gänzlich für einen Austritt, um sich nun gänzlich anderen Hobbies widmen zu können. 

 

ZUGÄNGE 

  • Joel Kost (Stürmer): Wechselt vom HC Zugerland mit einem hochdotierten Zweijahresvertrag zum HC 88 Baar. Hat bereits in der Saison 2019/2020 Baarer Luft geschnuppert und kann nun nach erfolgreich verlaufener Operation in der neuen Spielzeit voll angreifen. 

Wir wünschen allen Spielern das Beste für die weitere Zukunft und bedanken uns für ihren Einsatz, den sie für den Club geleistet haben oder noch leisten werden.