· 

Fast Copy & Paste aus dem Vorjahr

Da die Vorweihnachtszeit sehr hektisch und voller Termine ist, wird der Matchbericht dieses Mal sehr kurz gehalten. Im Gegensatz zum Vorjahr, als die Figö Indians das Duell im Penaltyschiessen gewannen, war es nun der HC 88 der das Spiel 7:6 n.P. - also ebenfalls in der Kurzentscheidung - gewann. Erfreulicherweise konnte man sich nun also revanchieren. Eigentlich Copy & Paste aus dem Vorjahr, nur jetzt mit dem besseren Ende für den HC 88. Die Matchwinner waren Manuel Küttel und Yannick Hürlimann. Ersterer war ein nimmermüder Aktivposten und hatte bei einem Grossteil der Tore seinen Stock im Spiel - und verwandelte zudem den einzigen Penalty und sicherte seinem Team somit den Zusatzpunkt in der Verlängerung. Torhüter Yannick Hürlimann lief besonders im Penaltyschiessen zur Hochform auf und parierte alle Versuche des Heimteams souverän. An dieser Stelle: Frohe Weihnachten, bleibt gesund und bis im neuen Jahr (fingers crossed, dass wir auch im Januar Spiele austragen können).